AquaPro Glove Aquafleece Handschuh XXL - nur noch 1 Paar lieferbar!

Art.Nr.: RS105354-XXL

Hersteller: RoosterSailing

EUR 25,00 UVP EUR 32,90 Sie sparen 24% (EUR 7,90)
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,1 kg
 
  • Größe: XXL



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Kalte Hände am Wochenende? - Dann ist dies genau das Richtige für dich!

Die neuen Winter-Handschuhe sind aus dem selben Material wie die erfolgreichen Aquatops von Rooster. Es kombiniert die Wärme des inneren Fleece-Layers mit der Windschutz des läußeren Polyurethans.Das Material wurde weiter entwickelt, um einen komfortablen Handschuh mit guter Bewegungsfreiheit zu erreichen. In der Handinnenfläche wurde das neue noch höher belastbare "Super Grip" eingearbeitet. Ein Klettverschluss verschließt den Handschuh am Handgelenk. Diese Handschuh eliminiert den Wind Chill wie bei einem Neoprenhandschuh 

TIP: Wenn die Handschuhe am Samstag nass wurden und du am Sonntag wieder segeln willst - fülle warmes Wasser in die Handschuhe und ziehe sie an - deine Hände werden den ganzen Tag angenehm warm sein!

Material: 57 % Polyester, 14 % Polyurethan, 23 % Amara,  5 % Polychloropren, 1 % Nylon

Farbe: Schwarz

Größen:  XXL
SONDERPREIS, NUR SOLANGE VORRAT REICHT! Der Artikel ist in dieser Größe nur noch 3x verfügbar!

Messe einfach mit einem Maßband den Handumfang wie gezeigt und finde die richtige Größe heraus.

Glove Size Measurement
3X-Small 16cm
2X-Small 18cm
X-Small 20cm
Small 21cm
Medium 22cm
Large 23cm
X-Large 24cm
2X-Large 25cm

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr