Boris Herrmann: Nonstop

Art.Nr.: DK11435

Hersteller: Delius-Klasing Verlag

EUR 19,90 UVP EUR 29,90 Sie sparen 33.4% (EUR 10,00)
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,82 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Boris Herrmann

Nonstop

Süchtig nach Segeln / Driven by the Sea

Boris Herrmann ist einer der schnellsten Segler überhaupt. Er hält mehr als eine Handvoll Weltrekorde. Er ist unter anderem in 47 Tagen um die Erde gehetzt - unter Segeln. Seit mehr als 20 Jahren, seit er 16 war, bestimmt ein Traum sein Leben: die Vendée-Globe- Regatta allein und nonstop um die Welt zu gewinnen. Dabei ist er gar kein einsamer Held, sondern vielmehr ein begnadeter Teamplayer. Einer, der sich um alle und alles kümmert - nicht zuletzt um den Zustand der Ozeane. 
Der Weg zum Start im Herbst 2020 verlief bislang nicht immer gradlinig, wie er es hier beschreibt. Aber deshalb augeben? Das gehörte definitiv nicht zu seinem Plan.