Hersteller: FORWARD

FORWARD Sailing Harness PRO Trapezhose L/XL

Art.Nr.: FWHATR1pro20-L/XL

Hersteller: FORWARD

EUR 199,90
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 1 kg
 
  • Größe: L/XL



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Das Trapez soll simpel und leicht sein. Es besteht aus einem weichen Material, das an den beanspruchten Stellen mit einem abriebfesten Nylon verstärkt ist. Es wurde besonders auf die Unterstützung des Rückens und gleichzeitiger uneingeschränkter Beweglichkeit geachtet. Das Trapez besteht aus zwei Teilen, im Trapez integriert ist ein breiter Gürtel, der die Lendenwirbel stützt. Durch den leichten Druck, den der Gürtel erzeugt, wird der Lendenwirbelbereich optimal geschützt und der Beckenbereich ist durch einen Neopreneinsatz als auch durch die breite Hakenplatte geschützt. Das Trapez ist mit Gurten und breiten Klettverschlüssen gut einstellbar. Das Trapez ist in Windelform.                                  
Farben:     Schwarz

Art.-Nr.:    FWHATR1PRO20     
Größen:    L/XL                                                        

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr