Zhik Freizeit-, Inshore- und Hafenbekleidung

Modische und funktionelle Bekleidung von Zhik

Zhik® AROSHELL®, KIAMA™, NYMARA™ und ZHIK® ZFLEECE® - Hafen- und Inshore-Kleidung

Zhik® AROSHELL® und KIAMA™ - Hafen- und Inshore-Kleidung

Zhik® AROSHELL® - Federleichte Performance.

Aroshell ist ein leichtes 3-Lagen Performance Material mit Stretch. Komplett getaped bietet das hochwertige, wasserdichte und wasserabweisende Material vollen Schutz, egal bei welchem Wetter, ohne seine Atmungsaktivität einzubüßen. Sein minimalistischer Style wurde designt, um schnell, leicht und komfortabel gekleidet zu sein, an Deck und an Land.

Zhik® KIAMA™ - Funktion und Ästhetik vereint.  

Die Kiama™ Bekleidung wurde speziell für alle Inshore Segler entwickelt, die in milderen Klimazonen segeln. Sie besteht aus einem 2-Lagen System, das wasserdicht und äußerst atmungsaktiv ist. Ein angerautes Netz-Futter sorgt für zusätzliche Isolation und wärmt bei kälterem Wetter.

Zhik® AROSHELL® Fleece Jacke

Aroshell Fleece ist ein 2-Lagen Shell. Das Fleece ist komplett getaped, wasserdicht und hält warm  und trocken. Die strapazierfähige, atmungsaktive und wasserabweisende Außenschicht bietet perfekten Schutz bei schlechtem Wetter. Thermal Fleece Futter und Polyfill Isolation gibt Ihnen die optimale Wärme.

Zhik® NYMARA™ - Performance Soft Shell.

Gefertigt für verschiedene Einsatzgebiete und komfortabel zu tragen. Dies Kleidungsstück schützt vor Wind, Wasser und Kälte. Ein hoch dehnungsfähiges Material kombiniert mit dauerhaft wasserabweisenden Materialien, um hohen Atmungsfähigkeit zu garantieren.

ZHIK® ZFLEECE® Thermal Fleece

Zhik verwendet eine Hohlfaser, die Luft speichert und somit exzellente Isolierung bei sehr geringem Gewicht bietet. Das neue ZFleece® mit der neuen Performance Wicklung ist noch effektiver. Das Fleece ist so geschnitten, dass sie perfekt als Zwischenschicht unter Aroshell oder Isotak getragen werden kann.