dellas.de

Primer für das Unterwasserschiff

Wohlert 2K-EPOXI-ZNP-Primer Lichtgrau ist eine zweikomponenten Haftgrundierung für den Schutz von Eisen, Stahl, Aluminium, GFK, Sperrholz sowie frisch feuerverzinkte Teile. Weiterhin ist er als erster Anstrich bei einer OSMOSE-Sanierung einzusetzen.

Wohlert 2K-EPOXI-Protect Schwarz od. Rotbraun ist ein zweikomponentiges Dickschichtsystem auf Epoxidharzbasis. Es bietet einen hervorragenden Korrosionsschutz im Unterwasserbereich mit guter Seewasser-Beständigkeit. Es dient als OSMOSE-VORBEUGUNG und Osmose-Reparatur für Schiffsrümpfe usw.

Wohlert Silber Primer Silbergrau ist ein schnelltrocknender Versiegelungsanstrich für GFK, Eisen, Stahl im Unterwasserbereich. Er dient als Barriere-Pigment und ist sehr wasserundurchlässig. Es entsteht ein abrieb- und quellfesten Farbfilm. MARINE PRIMER Silber dient auch als Haftgrund für Antifoulings auf 2K-EPOXI-SYSTEMEN.

Wohlert Marine Primer Grau oder Rotbraun ist eine hochwertige einkomponentige Unterwassergrundierung. Er trocknet schnell, ist seewasserbeständig und eignet sich hervorragend für Ausbesserungsarbeiten an Gusseisen-Kielen.