dellas.de

Zhik® AROSHELL® und Zhik® KIAMA™ Hafen- und Inshore-Hosen

Zhik® AROSHELL® und Zhik® KIAMA™ Hafen- und Inshore-Hosen

Zhik® AROSHELL® - Federleichte Performance.

Aroshell ist ein leichtes 3-Lagen Performance Material mit Stretch. Komplett getaped bietet das hochwertige, wasserdichte und wasserabweisende Material vollen Schutz, egal bei welchem Wetter, ohne seine Atmungsaktivität einzubüßen. Sein minimalistischer Style wurde designt, um schnell, leicht und komfortabel gekleidet zu sein, an Deck und an Land.

Zhik® KIAMA™ - Funktion und Ästhetik vereint.

Die Kiama™ Bekleidung wurde speziell für alle Inshore Segler entwickelt, die in milderen Klimazonen segeln. Sie besteht aus einem 2-Lagen System, das wasserdicht und äußerst atmungsaktiv ist. Ein angerautes Netz-Futter sorgt für zusätzliche Isolation und wärmt bei kälterem Wetter.