Damenregenmantel Gelb / 40/42

Art.Nr.: AS13305-ye40

EUR 79,90
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 0,8 kg
 
  • Farbe: Gelb

  • Damengrößen: 40/42



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Modischer Damen-Regenmantel in verschiedenen Farben, z. B. leuchtend Gelb, um dem tristen Regenwetter einen farblichen Kontrast zu bilden.

Der Mantel ist leicht tailliert mit Kordelzug. Er hat zwei seitliche Einschubtaschen mit Patte, einen Zweiwege-Reißverschluss und eine  Druckknopfleiste. Die Ärmelabschlüsse sind in der Weite verstellbar. Die Kapuze ist mit Kordelzug. Der Mantel ist aus softem beschichteten PU-Gewebe mit verschweißten Nähten. Er ist absolut wasserdicht. Auf der Innenseite des Mantels ist ein maritimer Druck aufgebracht. Ein muss für die modische Frau, dieser Regenmantel im modernen Stil eines Friesennerzes.

Wassersäule: 3000 mm

Farben: Gelb 

Damengrößen: 40/42

Material:
Außen: 100% Polyester, (Beschichtung Innen: Polyurethan)

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr