Racing Segelhandschuhe Seglerbedarf M / 2 Finger geschnitten

Art.Nr.: JW0030-M

EUR 35,90
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
 
  • Modell: 2 Finger geschnitten

  • Größe: M



Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Der Racing Handschuh ist ein robuster und widerstandsfähiger Segelhandschuh. Die besonders von Abrieb und Verschleiß belasteten Bereiche wurden mit Amara verstärkt. Trotzdem ist der Handschuh sehr  geschmeidig.  Der Handschuh ist vorgeformt, das erhöht den Tragekomfort. Am Handgelenk befindet sich ein Klettverschluss, der dafür sorgt, dass die Regattauhr nicht abgedeckt wird.

Merkmale:

  • angenehmes Stretchmaterial
  • augezeichneter Tragekomfort, Grip und Flexibiltät
  • Klettverschluss an der Innenseite
  • Verstärkung der Finger und Handinnenflächen durch Flexgrip, für eine hervorragende Abriebfestigkeit und erhöhten Grip

Farben:     Schwarz  mit weißen Nähten                 

Material:  60 % Amara Leder, 25 % Spandex, 10 % Neopren

Art.-Nr.: JW0030:              2 Finger geschnitten

Größen:     M

Größe HANDSCHUHE 

Messe die Breite deiner Hand von dem Ansatz des Daumens zur anderen Seite.

Größe Handschuhe Messung Handfläche 
XXS (5) < 7,0 cm
XS (6) 7,5 cm
S (7) 8,5 cm
M (8) 9,0 cm
L (9) 9,5 cm
XL (10) 10,0 cm
XXL (11) 10,5 cm

          

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martina Q. am 03.02.2022

Langlebigkeit unter "harten" Bedingungen

Guten Tag,
Nein, ich bin KEIN Segler, aber:
ich bin seit dem 27.12.2015 querschnittgelähmt (Bwk03-Bwk07) und von daher immer und überall mit dem Aktiv-Rollstuhl Küschall Champion unterwegs. Ich habe in dieser Zeit ganz ganz viele Handschuhe ausprobiert, die jedoch schon nach ein bis zwei Monaten die ersten "Ausfallerscheinungen" vom ständigen "Rollen" hatten: auflösen am Handballen beidseitig und Innenfläche und somit ein klarer Fall für die große graue Tonne geworden sind, da sich keiner der Hersteller meiner "Beschwerden" angenommen hat. Nun habe ich dann im Januar 2018 die Messe BOOT in Düsseldorf besucht und den Stand von Marina Dellas in der Seglerhalle (ich bin vor meinem Unfall getaucht und werde das auch wieder hin bekommen, wollte in die Halle 3 und bin hier vorbei gerollt und stehen geblieben, ins Gespräch gekommen.... und... bitte weiter lesen).
Dann habe ich mir auf der BOOT 2018 die ersten Handschuhe dieser Art und die Fingerlosen (JW0040-M) persönlich am Stand gekauft.
Was soll ich sagen, außer:
Ich bin tatsächilch begeistert, denn diese Handschuhe haben tatsächlich gehalten, bis vor 14 Tagen die ersten Löcher am Handballen auftraten.... Sage und schreibe von Januar 2018 bis Januar 2022 gehalten! Das hatte ich tatsächlich noch nie!!
Von daher habe ich mir nun die nächsten Handschuhe geleistet und hoffe, dass sich auch viele Segler von der Haltbarkeit dieser Handschuhe mitreißen lassen. Einfach nur toll und ganz dickes Lob an Euch!
In diesem Sinne kaufe ich gerne wieder bei Euch,
Herzliche Grüße
aus Düsseldorf
Martina Quix
dat Querschnitt'chen

Alle Bewertungen