Zhik AROSHELL Jacke Männer CYAN / XXXL

Art.Nr.: ZH-Jacket-301-cy-3XL

EUR 199,00 UVP EUR 285,00 Sie sparen 30.2% (EUR 86,00)
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 1 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Federleichte Performance. Aroshell ist ein leichtes 3-Lagen Performance Material mit Stretch. Komplett getaped bietet das hochwertige, wasserdichte und wasserabweisende Material vollen Schutz, egal bei welchem Wetter, ohne seine Atmungsaktivität einzubüßen. Sein minimalistischer Style wurde designt, um schnell, leicht und komfortabel gekleidet zu sein, an Deck und an Land.

Sehr leichte Jacke aus einem 3-Lagen Material, wasserdicht und atmungsaktiv, Fleece gefütterter Kragen, abnehmbare Kapuze, wasserdichter Reißverschluss, verstellbare Armmanschetten

Wassersäule 15.000 mm, Atmungsaktivität 6 - 10 RET, entspricht 10.000d/m²/24h.

Material: 71% Polyester, 29% Polyurethan

Herrengröße: 3XL

Farbe: Cyan

Art.-Nr.: ZH-Jacket-301

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr