Zhik® T2-Trapezhose 2

Art.Nr.: ZhHRN-0020-2

Hersteller: Zhik

EUR 279,95
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,3 kg
 
  • Größe: 2



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Zhik hat sich entschlossen, die Trapezhose T2 wieder zu produzieren. Die Trapezhose ist im Windelstil, die gepolsterten Schultergurte sind komfortabel und verteilen den Druck. Die Schnallen sind aus stabil, der integrierte Trapezhaken ist aus stabilem Qualitätsstahl. Der einstellbare Lendenwirbelschutz wird kontrolliert dort eingesetzt, wo du Unterstützung benötigst. Das Superstretch-Material ist komfortabel im Schritt. Dieses Trapez hat keine Gurte, die sich verhaken können. Es wird beidseitig durch breite Klettverschlüsse stramm gezogen. Gesäßverstärkung aus Kevlar. Original patentiertes Design.
Farben:     Schwarz   
Größen:    2(L-XL)

Art.-Nr.:    zhHRN-0020             

 

Zhik® Größentabelle Trapez

Größen überschneiden sich durch die Einstellbarkeit des Trapezes

Größe Neoprenanzug Größe Trapez
- XS 0
S - M 1
L - XL 2
XL+ 3

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr