Trainings-/Schulsegel für Laser® Pico, Großsegel und Fock

Art.Nr.: opex2035

Hersteller: WinDesign

EUR 450,00
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 2 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Alternative Segel für den Laser® Pico, Großsegel und Fock zum Freizeitsegeln. KEIN ORIGINALTEIL - nicht für Regatten zugelassen.

Dieses Produkt ist kompatibel mit Laser® Pico,  aber kein Original Laser®-Produkt. Laser® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Performance Sailcraft Europe Ltd., Performance Sailcraft Japan Ltd., Performance Sailcraft Australia Ltd. und Vanguard Sailboats Inc..

Der Segelsatz besteht aus Großsegel und Fock, hergestellt aus 4 OZ blauem Dracon Segelstoff.  Die Fock hat ein 3 mm Vorstag. Die Segel werden mit einem Segelsack geliefert.

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr