Signalhorn - Pumphorn

Art.Nr.: LiAX51010

EUR 18,10
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,3 kg


Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Umweltfreundliches Drucklufthorn OHNE TREIBGAS. Funktioniert mit Luftdruck, ist handlich und sparsam. Durch Pumpen mit der Hand wird der Luftdruck für vollen Sound erzeugt. Pumpengehäuse und Horn aus Kunstharz.

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan S. am 07.03.2021

Lebensretter

Dieses Teil hat uns tatsächlich schonmal gerettet. Es war schnell zur Hand und sofort einsatzbereit. Leider sind nur kurze Töne möglich. Aber diese extrem laut.

Alle Bewertungen