Sonnenschirm frei hängend blue performance S

Art.Nr.: BP150

Hersteller: Blue Perfomance

EUR 139,95
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1 Woche
  • Gewicht 2 kg
 
  • Größe: S



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Diesen Sonnenschirm kannst du an einem Fall an einer beliebigen Stelle aufhängen. Er ist in einer Minute zusammen gebaut und weg gepackt. Er wird in einer kompakten Tasche geliefert. Das wasserdichte, reflektierende Ripstop-Material bietet UV-Schutz. Mittig ist eine Lasche zum Aufhängen angebracht. Der Schirm wird mit Latten gespannt. Er ist mit Gurtband und PolyesterSaum verstärkt.                                                                                       
Farbe: Grau
Art.-Nr. Größe Länge Breite
BP150 Small 1020 mm 1020 mm

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr