Produktbeschreibung
Füllstoffe werden eingesetzt, um die Harz/Härter-Mischung für spezielle Anwendungen zu modifizieren. Jeder Füllstoff bietet besondere technische Eigenschaften, aber sie können generell in die beiden Kategorien Kleber (hohe Dichte) oder Spachtel (leichte Füller) eingeordnet werden.
Diese Klebefüller härten zu einem starken, schwer zu schleifenden Kunststoff aus. Das ist beim Kleben, Holzkehlen ziehen oder Befestigen von Beschlägen sinnvoll.
| Klebefüller Nr. | Name | Beschreibung |
| WS406 | Colloidal Silica (Quarzmehl) | Allgemein andickender Füllstoff für Verklebungen, zum Fugen füllen und für Spachtelkehlen. Mit dem Quarzmehl kann das Abtropfen des Hrzes auf senkrechten oder überkopf liegenden Flächen vermieden werden und die Viskosität das Harzes gesteuert werden. Dieser Füller wird oft mit anderen Füllstoffen verwendet, z. B. Konsistenzverbesserung der Spachtelmasse. Gib den Füller mit 3 bis 8 Gewichtsprozenten der Harz/Härter Mischung zu. Farbe: Gebrochen Weiß |
Bewertungen