EINHAND - REFFSYSTEM ZUR SELBSTMONTAGE für Schiffe bis 30 Fuß

Art.Nr.: Pf76.850.01

Hersteller: Pfeiffer-Marine

EUR 272,90
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 1 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Das Einhand Reffsystem dient, wie der Name schon sagt, zum Einhand-Reffen des Großsegels.Voraussetzung ist das Vorhandensein einer Reffreihe im Großsegel mit Reffring und Reffkauschen. Diese Komplettlösung kann dann bei allen Schiffen unter bis etwa 34 Fuß mit einfachen Bordmitteln nachgerüstet werden. Bei Bedarf kann das Großsegel vom Cockpit aus gerefft bzw. wieder ausgerefft werden. Das System umfasst standardmäßig folgende Teile: 1 Genuaschiene mit aufgeschobenem Schlitten mit Block, 2 Endstücke, 2 Leitösen 1 Einfachblock mit Schäkel, 1 Einfachblock mit Befestigungsöse und Schäkel, 1 Doppelblock mit Befestigungsöse und Schäkel sowie 1 Set aus passenden, zur Montage benötigten Schrauben.            

für Schiffe < 30 Fuß   Art.-Nr.:    Pf76.850.01

Pf7685001

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr