Katamarane - Der Aufstieg

Art.Nr.: SK044337

EUR 19,80
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,3 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Autorenteam: Helge Sach/Andreas Kling

Das Einmaleins des Kat-Segelns. Katamarane schnell und sicher zu segeln, kann jedermann lernen, und zwar vollkommen ohne Angst! Katamarane - Der Aufstieg zeigt den großen Spaß für die ganze Familie, ob jung oder alt, und zwar bis ins kleinste Detail. Alle Grundeinstellungen und Manöver werden anschaulich erklärt und in fast 200 Fotos und Grafiken gezeigt. Dazu gehören auch das sichere Stehen im Trapez und das schnelle Segeln unter Gennaker. Nicht zuletzt zeigt das Buch alles rund ums Kentern und natürlich das völlig problemlose Wiederaufrichten eines Kats. Katamarane - Der Aufstieg bietet neun ausführliche Kapitel, die von Profis sowohl für Neulinge als auch für Fortgeschrittene geschrieben wurden. Von der Vorbereitung über das Ab- und Anlegen und die Kurse bis zu Halsen und Wenden wird jedes Thema zum Ende noch einmal konkret auf den Punkt gebracht.

Art.-Nr. SK044337

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr