Coppa Pro - Schot für aggressive Ratchet-Blöcke 7 mm

Art.Nr.: FSE3845

Hersteller: FSE Teufelberger

EUR 15,00
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,03 kg
 
  • Tauwerkdurchmesser: 7 mm



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

COPPA PRO - MAXIMIERT IN GRIFFIGKEIT

Diese Schot zeigt ein Maximum an Grip, sie liegt gut in der Hand. Außerdem ist sie bei den aggressivsten Ratschenblöcken extrem abriebfest. Normalerweise sind diese beiden Attribute schwer zu kombinieren, aber Robline war in der Lage, eine solche Leine zu entwickeln. Die Coppa Pro ist eine Spezialschot für extreme Ansprüche. Sie wurde speziell für Nacra17 Segler entwickelt, aber auch in allen anderen Dinghys mit agressiven Knarrblöcken ist sie hervorragend einzusetzen und hält höchsten Ansprüchen stand.

Konstruktion:

  • Mantel: PBO / Dyneem(R) / Polyester soft
  • Kern: Dyneema(R) SK78
Ø Farbe Art.-Nr.
7 mm Weiß/Braun FSE3845

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr