Swiftcord Schwarz / 10 mm

Art.Nr.: GMsc10-bk

Hersteller: Gottifredi Maffioli

EUR 9,60
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,1 kg
 
  • Farbe: Schwarz

  • Tauwerkdurchmesser: 10 mm



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Swiftcord – von Gottifredi Maffioli! Swiftcord ist die Schot vieler Weltmeister und Olympioniken. Swiftcord ist ein modernes Einfachgeflecht ohne Kern. Es besteht zu 70% aus hochwertigem Dyneema® und zu 30% aus dem griffigen Cordura®. Dieses griffige Tauwerk ist ideal als Schotentauwerk (speziell Groß- und Fockschoten), eignet sich aber auch hervorragend als Streckerleine. Swiftcord ist praktisch unverwüstlich durch das eingearbeitete Dyneema® und dadurch auch für Großschot-Taljensysteme perfekt geeignet. Schot-/Streckertauwerk aus Dyneema und Anti-Rutsch Fasern, extrem griffig, dehnungsarm und kinkenfrei.
Preis / lfd. M

Ø

Bruchlast Material Farbe Art.-Nr.
10 mm 3600 kg Dyneema® und Cordura® Schwarz/Weiß GMsc10-bk

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr