FSE DINGHY CONTROL 3mm Weiß/Gelb

Art.Nr.: FSE2140

Hersteller: FSE Teufelberger

EUR 1,50
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,01 kg
 
  • Farbe Tau: Weiß/Gelb

  • Tauwerkdurchmesser: 3 mm



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Die Dinghy Control mit der FSE Robline S.Y.I.S.-Imprägnierung präsentiert sich mit 32-fach geflochtenem Polyestermantel und Dyneema® SK75-Kern. Diese High-Quality Verarbeitung ermöglicht eine Verwendung im abgestrippten Zustand und überzeugt als Wettkampftauwerk. Der Mantel der Dinghy Control besteht aus hochwertigem Diolenfasern und der Dyneema® SK75-Kern wurde mit der innovativen FSE Robline S.Y.I.S-Technologie imprägniert.

Ø: 3mm

Bruchlast: 450 daN

Farben: Weiß/Gelb

Gewicht: 7g/m

Wenn du die Gesamtlänge in mehreren Stücken wünscht, gebe bitte die Gesamtlänge in m bei Menge und die Maße der einzelnen Teilstück im Textfeld ein.

Preis / lfd. M

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr